«Heimat ist dort, wo die Seele wohnt»

Peter Tschirky, Susanne Vincenz-Stauffacher, Silvio Kühne (von links nach rechts)

Die zweite 1. Augustfeier in Bad Ragaz ist am Sonntag von der FDP Sarganserland organisiert worden. Festredner waren der ehemalige CEO des Grand Resorts Bad Ragaz, Peter Tschirky, sowie Nationalrätin Susanne Vincenz-Stauffacher aus Abtwil.

Trotz regnerischem Wetter liess es sich die FDP Sarganserland nicht nehmen, zum 1. August eine Feier im kleinen Rahmen auszurichten - mit anschliessender Führung durch die Skulpturenausstellung Bad Ragartz. Mit dabei waren namhafte Vertreter der FDP und anderer Parteien aus der Region. Silvio Kühne, der neue Präsident der FDP Sarganserland, freute sich insbesondere über das Kommen von Nationalrätin Susanne Vincenz-Stauffacher......

Lesen Sie den ganzen Artikel von Angelina Gadient, publiziert im Sarganserländer, Montag 2. August 2021.