Start-Up-Förderung der FDP.Die Liberalen an der SIGA

Pro Jahr werden im Sarganserland mehr als 100 Unternehmen gegründet. Wir, die FDP.Die Liberalen, möchten diese sichtbar machen und lancieren einen Start-Up-Wettbewerb. Die Idee ist, dass wir unseren Messestand an der SIGA 2023 jeden Tag einem anderen, innovativen (Jung)-Unternehmen zur Verfügung stellen. Mit dieser Idee möchten wir die Bekanntheit und Vernetzung von unternehmerischen Talenten  in der Region fördern.

Angesprochen sind Start-Ups mit innovativen Ideen. Bewertungskriterien sind die Innovationskraft, das einzigartige Geschäftsmodell und den Bezug zum Sarganserland.

Interessiert? Dann gleich weiter zum Bewerbungsformular. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 31. Januar 2023. Wir freuen uns auf euch!

Habt ihr Fragen? Wir helfen euch gerne!

Kontakt

Edith Kohler, Ressort Kommunikation FDP.Die Liberalen Sarganserland, edith.kohler@gmx.net +41 76 339 54 37

Dominic Stutz, Ressort Jahresprogramm & Events FDP.Die Liberalen Sarganserland, dominic.stutz@hotmail.com  +41 76 349 67 97