«Gordana Heuberger in den Gemeinderat»

Quelle: Sarganserländer vom 18.01.2022 (pd)

Am 12. März wählt Flums ein neues Mitglied in den Gemeinderat. Die FDP Flums empfiehlt Gordana Heuberger aus Flums-Kleinberg zur Wahl und stellt ihre Kandidatin vor.

Flums – «Gordana Heuberger wuchs in Flums auf, besuchte hier die Schule und wohnt nun mit ihren drei Kindern im Kleinberg», heisst es in der Mitteilung der FDP-Ortspartei. Die 42-Jährige verfüge über langjährige Führungserfahrung und ein abgeschlossenes Masterstudium in Health Care Management an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Durch ihre Funktion als Direktorin der Klinik St. Pirminsberg in Pfäfers sei sie regional und kantonal sehr gut vernetzt. «Als Geschäftsleitungsmitglied der Psychiatrie St. Gallen wirkt sie strategisch an der Unternehmensentwicklung mit.» Weiter ist Gordana Heuberger als Verwaltungsrätin der Rivacare AG in Walenstadt tätig. Als Vorstandsmitglied habe sie ausserdem den Aufbau der «Kinderwelt Tamina Bad Ragaz» unterstützt und setze sich für deren Weiterentwicklung ein. «Mit ihrer integrativen, engagierten und zielorientierten Art zum Wohle der Gemeinschaft, ihrer Motivation und der Verbundenheit zur Gemeinde Flums» eigne sich Heuberger bestens als Nachfolgerin der zurückgetretenen Gemeinderätin Esther Beeler, zeigt sich die FDP Flums überzeugt. (pd)