2. Wahlgang am 29.11.20 - Shkelzen Strikcani in der GPK

Strikcani ist in Debar in Nordmazedonien geboren und zog als Schulanfänger im Jahr 1994 seinem Vater in die Schweiz nach. Ab der zweiten Klasse absolvierte er seine gesamte schulische Ausbildung in diesem Land. Er erhielt 2005 die lang ersehnte Schweizer Staatsbürgerschaft. 

Inzwischen ist der aufstrebende Finanzfachmann, verheiratet und stolzer Vater eines Kindes. 

Strikcani verfügt nicht nur über das nötige Fachwissen und einschlägige wirtschaftliche Erfahrung, sondern hegt auch den starken Wunsch, sich damit in seiner Wahlheimat nutzvoll einzubringen.

Mit seiner Kompetenz, seiner Integrität und seinem hohen moralischen Anspruch wird Strikcani alle Geschäftsabläufe sorgfältig prüfen und so seinen Beitrag zu einer optimalen Haushaltsführung leisten. 

Herzlich Willkommen bei FDP Sargans

Arnaud De Luca, Präsident
fdpsargans@gmail.com, +41 76 575 36 23

 

 

Agenda

Keine Nachrichten verfügbar.